Warum empfehle ich diesen Bitcoin-Kurs?

Ehrlich: bis heute habe ich jeder Person nachdrücklich davon abgeraten, auch nur einen einzigen Cent in Kryptowährungen zu investieren. Der Grund? Eine gute Freundin hat es getan und ist Betrügern aufgesessen. Sie hat die berühmten „nur 250 EUR“ eingezahlt, wurde von sogenannten „Coaches“ angerufen, die per Anydesk oder Teamviewer auf ihrem PC angeblich notwendige Software installierten. In Wirklichkeit haben diese Typen aber nur eine Art Video abgespielt, das spektakuläre Gewinne mit den eingezahlten 250 EUR vorgaukelte. Und damit war es leicht, immer mehr reales Geld einzusetzen. Was meine Bekannte nicht wusste: das von ihr eingesetzte Geld war schon längst unwiederbringlich verloren. Denn es war tatsächlich in Kryptowährungen eingetauscht worden. Und durch die dabei eingesetzte Blockchain-Technologie ist es technisch unmöglich, die hochgradig verschlüsselten Wege und Kanäle, Konten und Besitzverhältnisse auch nur ansatzweise zu enttarnen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, traten nun aber auch noch Helfer auf den Plan: Als sie versuchte, ihre zuvor hilfsbereiten „Coaches“ auf den bisherigen Telefonnummern zurückzurufen, waren diese plötzlich „nicht mehr bei uns angestellt“. Stattdessen riefen nun wieder andere „Coaches“ an, die ihr anboten, das eingesetzte Geld samt erwirtschaftetem Gewinn zurück zu holen. Dazu sollte sie lediglich eine Gebühr in ziemlich üppiger Höhe zahlen. In ihrer Verzweiflung ließ sie sich auch darauf ein, aber irgendwann musste sie einsehen, dass das Grauen nur dadurch ein Ende nehmen konnte, dass sie akzeptierte, dass sie einen folgenschweren Fehler begangen hatte. Und dass das Geld buchstäblich weg war.

Warum also sollte ich nun einen Kurs empfehlen, der Investitionen in Kryptowährungen erklärt?

Tatsächlich sind es diese Gründe:

  • Der Kurs wurde mir von mehreren Newsletterpartnern empfohlen, zu denen ich Vertrauen habe. Diese Partner haben mir bisher nur seriöse Tipps und Hinweise geschickt, von denen ich oft profitiert habe.
  • Die Website der Anbieter ist formal korrekt und erfüllt die Vorgaben des deutschen Telemediengesetzes: Die Texte sind auf deutsch, alle angezeigten Links auf der Website sind anklickbar und bieten die entsprechenden Inhalte.
  • Das Impressum zeigt eine eindeutige Adresse in Deutschland, die Datenschutzerklärung ist gültig
  • Der eingesetzte Dienstleistungsanbieter Digistore ist bekannt und seriös.
  • Es scheint sich um seriöse Experten zu handeln, und das finanzielle Risiko ist eindeutig absehbar und begrenzt.
  • Meine Empfehlung: schauen Sie sich diesen Kurs an